PWS 4.3.4 Gilde The red Dragon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Member

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Murci
Gast




Bewerbung als Member Empty
BeitragThema: Bewerbung als Member   Bewerbung als Member Empty03.12.13 22:14

Dein Name:
Fabian

Alter:
26

Name des Charakters:
Steht noch nicht fest das es dan ein fraktions wechsel wird.

Klasse:
-


Warum willst du zu The red Dragon?
Ich war in der gilde Dimensionx aber leider sind die total inaktive. Und da ich auch ein wenig was erreichen will dachte ich das ich bei euch genau richtig wäre. Ich hatte mich auch schon bei Dei gratia beworben aber wurde nicht aufgenommen da dachte ich ich probiere es mal bei euch.

Wie wichtig ist für dich Teamplay?
Teamplay ist für mich unersetzlich, erst wenn man sich auf andere verlassen kann und sie sich auf einen selbst verlassen können, wird alles groß und macht mehr spass.

Wie wichtig sind für dich Loots?
Ist für jeden glaube ich nicht unwichtig aber ich kenne das zb von offi zeiten was recht gut geklappt hat das man schaut wer es am dringensten braucht um die ganze gruppe weiter zu bekommen und nicht nur eine voll geart.

Was kann The Red Dragon von Dir erwarten?
Ich bin für alles offen bin auch in der lage andere chars anzubieten und wäre auch bereit mir andere speccs anzueignen um eventuel den raids weiter zuhelfen.

Online:
Durch meine arbeit als LKw fahrer ist es in der woche immer schwer aktive online zu sein.
Am we dafür bin ich sehr aktiv es sei den es ist mal gb oder etwas anderes aber meist sehr aktive.



Ich hoffe das reicht erstmal von mir ansonten im spieleinfach melden bei imron oder bhul danke im vorraus

Mfg Fabian Freibier Freibier Freibier Freibier
Nach oben Nach unten
Metalgore
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer
Metalgore


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 26
Ort : Fürstenwalde/Spree

Bewerbung als Member Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Member   Bewerbung als Member Empty04.12.13 3:49

ich find des klingt doch schonmal gut ^^
also ich würde mich freuen wenná klappt
Steven mach des voten fertig ;D
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.at/user/AntoniasJunge-
Murci
Gast




Bewerbung als Member Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Member   Bewerbung als Member Empty04.12.13 4:13

Gut dann bin ich ja mal gespannt
Nach oben Nach unten
Miyasava
Gildenmeister
Gildenmeister
Miyasava


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 15.10.13
Alter : 33
Ort : Oldenburg

Bewerbung als Member Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Member   Bewerbung als Member Empty04.12.13 4:38

Wir danken dir für deine Bewerbung und werden sie zur Abstimmung in unseren Internen Bereich kopieren.
Bis diese Abstimmung fertig ist, bitten wir dich um Geduld.
Sollte dir noch irgendwas einfallen was wir unbedingt wissen sollten, dann hast du hier die Möglichkeit dies zu schreiben.

Bis dahin,

Die Gilden-Leitung von The red Dragon
Nach oben Nach unten
Murci
Gast




Bewerbung als Member Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Member   Bewerbung als Member Empty04.12.13 5:16

Wenn eure abstimmung positive für mich ausfallen sollte kann man sich ja im ts unterhalten über alles andere
Nach oben Nach unten
Miyasava
Gildenmeister
Gildenmeister
Miyasava


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 15.10.13
Alter : 33
Ort : Oldenburg

Bewerbung als Member Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Member   Bewerbung als Member Empty12.12.13 6:18

Hallo Murci,

Danke das du gewartet hast bis unsere Abstimmung fertig ist und ich kann dir sagen das sie sehr positiv für dich ausgefallen ist.
Damit wir das weitere vorgehen besprechen können, bitte ich dich in den nächsten Tagen auf unseren TS zu kommen.
Sollte es vorkommen das du niemanden von uns auf dem TS erreichst, bitte ich dich um nachsichtigkeit.

P.s.: Die TS Daten solltest du bereits haben. Smile

Mit freundlichen Gruß,

Die Gilden-Leitung von The red Dragon
Nach oben Nach unten
Miyasava
Gildenmeister
Gildenmeister
Miyasava


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 15.10.13
Alter : 33
Ort : Oldenburg

Bewerbung als Member Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Member   Bewerbung als Member Empty13.12.13 22:08

closed 

Wegen Gildenaufnahme. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Member Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Member   Bewerbung als Member Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Member
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Aref
» Bewerbung's Anforderungen
» Beispiel Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PWS 4.3.4 Gilde The red Dragon :: Gäste :: Bewerbungen-
Gehe zu: