PortalStartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 was is mit KLEx

Nach unten 
AutorNachricht
druideblade
Gilde verlassen
Gilde verlassen


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.12.13

BeitragThema: was is mit KLEx   06.12.13 11:47

was is mit klex z.b. ????
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miyasava
Gildenmeister
Gildenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 15.10.13
Alter : 27
Ort : Oldenburg

BeitragThema: Re: was is mit KLEx   06.12.13 19:15

Hallo druideblade,

wie du vielleicht erkennen kannst ist dieser Bereich nur dafür da um seine Bewerbung für die Gilde zu hinterlassen. Falsches Forum 

Da du dir aber die Mühe gemacht hast diese Frage zu stellen werde ich dir kurz erläutern wieso wir Klex noch einmal eine Chance gegeben haben und uns bei dir dagegen entschieden haben.
(Ich muss dazu sagen das ich zum Zeitpunkt des Geschehens leider nicht dabei war.)

Um es kurz zu fassen, Klex hat sich vernünftig und ordentlich bei Mlia und Finrelia entschuldigt. Dies muss ich sagen wird bei dir leider vermisst. Dein Wille schien zwar da zu sein dich zu entschuldigen, dennoch hat es den anschein gemacht als wenn deine Bewerbung und deine Entschuldigung innerhalb von kürzester Zeit dahin geklatscht wurde.
Außerdem gibt es einen gravierenden Unterschied dazwischen wie ihr beide euch verhalten habt als der Bann gegen euch ausgesprochen wurde.

Solltest du weitere Fragen haben, weswegen du nicht aufgenommen wurdest, würde ich dich bitten diese bitte direkt in den Bereich "Fragen an The red Dragon" zu stellen.
Die Gilden-Leitung wird sich dann die Zeit nehmen darauf zu antworten.

Mit freundlichen Gruß,

Die Gilden-Leitung von The red Dragon

closed 

_________________

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
was is mit KLEx
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PWS 4.3.4 Gilde The red Dragon :: Gäste :: Bewerbungen-
Gehe zu: